Akonto-, Stunden- oder Nebenkostenbelege analog zur Projektstruktur.
Sie stellen bisher aus verschiedenen Excel-Sheets alle abrechenbaren Stunden für eine Abrechnung zusammen?
Wir zeigen Ihnen, wie dies auch auf Knopfdruck möglich ist: Analog zur bestehenden Projektstruktur im Projektcontrolling können Sie einfach die gewünschte Art des Rapports hinzufügen. So z.B. Akonto-, Stundenbelege oder Nebenkostenabrechnungen.
Diese lassen sich auch jederzeit bearbeiten: Sei es die Anpassung der abzurechnenden Zeitspanne, das Streichen von Stunden oder die Ergänzung von bestehendem Text.
Modul Abrechnungen
- Abrechnungsübersicht mit den aktuellsten Zahlen enthaltenen Stunden, geplanten und bezahlten Honoraren
- Anschauliches Diagramm zum aktuellen Stand der Abrechnungen eines Projektes
- Filtern der Übersichtsseite nach laufenden & abgerechneten Projekten
- Pro Abrechnung liegt zusätzlich ein Abrechnungsblatt vor
- Neue Abrechnungen können in einem Schritt angelegt werden
- Alle im Projektcontrolling angelegten Projektstrukturen werden 1:1 automatisch übernommen, sodass in einzelne Phasen, Teilphasen oder Nachträge direkt Abrechnungen erstellt werden können
Modul Abrechnungen
- Automatische Zusammenstellung aller in der gewählten Zeitspanne gebuchten Projektstunden
- Direktes Editieren von Stundenzetteln möglich: Anpassen, Löschen oder Hinzufügen von Stunden bzw. Bemerkungen
- Abgerechtene Stunden werden direkt in der Zeiterfassung des Mitarbeiters für weitere Änderungen gesperrt
- 1:1 pdf-Export aller Seiten in Hoch- und Querformat
1
2
3
4
1
Test 1
2
Text 2
3
Text 3
4
Text 4